Willkommen beim Heimatverein Lengerich

“Gemeinsam am Heimathaus”

– 100 Jahre Heimatverein Lengerich –

Feiern sie mit uns

Sonntag, 09. Juni 2024, 11 – 18 Uhr

hier geht es zum Programm

Wir freuen uns über Deinen Besuch!

Schau Dich gerne einmal bei uns um. Hier erfährst Du Aktuelles zum Verein, die Aktivitäten unserer Gruppen, die Termine unserer Veranstaltungen sowie Dokumentationen und Informationen über die Geschichte der Stadt Lengerich.

Der Heimatverein Lengerich e.V. hat sich zur Aufgabe gemacht, Besonderheiten und Traditionen zu bewahren, zu pflegen und zu entwickeln.

Unser Verein ist ein Ort, wo Menschen zusammenkommen, um gemeinsam Heimat zu erleben und zu gestalten. Das Heimathaus ist der Treff- und Ausgangspunkt für Aktivitäten und Veranstaltungen. Ein aktives Vereinsleben ist uns sehr wichtig.

Termine

26. Mai
10:00

Wanderung ins “Grüne”

27. Mai
15:00

Treffen Handwerkergruppe

28. Mai
14:30

Handarbeitsgruppe

28. Mai
19:00

Volkstanz

29. Mai
14:30

Spielegruppe

Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden

Aktuelles / Rückblick

Aktuelles

100 Jahre Heimatverein Lengerich

Die Vorbereitungen für das 100-jährige Jubiläum des Heimatvereins laufen auf Hochtouren Die Vorarbeiten für die Feierlichkeiten sind abgeschlossen, einschließlich der Verteilung von Plakaten und Flyern sowie der Einladungen für den Festakt am 7. Juni in der Gempt-Halle, bei dem rund 280 Gäste erwartet werden. Ina Scharrenbach, die nordrhein-westfälische Bau- und Heimatministerin, wird als Festrednerin auftreten.…

Print Friendly, PDF & Email
weiter lesen...
Print Friendly, PDF & Email