Der Heimatverein Lengerich setzte ein Zeichen der Gemeinschaft und des Engagements, indem er mit seiner Arbeitsgruppe „Radeln ohne Alter“ das Gemeindefest der Neuapostolischen Kirche Lengerich zu einem unvergesslichen Erlebnis machte. Das Fest, das gemeinsam mit den Kirchengemeinden Greven und Ibbenbüren gefeiert wurde, fand im Herzen von Greven statt.
Treffpunkt war die moderne und künstlerische Kirche in Greven, wo sich zahlreiche Gemeindemitglieder bei schönem Wetter versammelten, um einen kurzen Ausflug der besonderen Art zu genießen. Die Rikscha Fahrten wurden von Sabine und Heino Knuf, den beiden Initiatoren von „Radeln ohne Alter“ durchgeführt.
„Unser Ziel war es, den Gemeindemitgliedern eine neue Erfahrung zu verschaffen. Es gab durchweg eine sehr positive Resonanz der Passagiere“, freute sich Sabine Knuf.
Die von „Radeln ohne Alter“ bereitgestellten Rikschas boten den Gemeindemitgliedern die Möglichkeit, die frische Luft und die Schönheit der Umgebung in vollen Zügen zu genießen.
Die Zusammenarbeit der vier Kirchengemeinden sowie die Unterstützung von „Radeln ohne Alter“ haben dieses Gemeindefest zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Der Heimatverein Lengerich freut sich bereits auf zukünftige Gelegenheiten, das Miteinander und die Freude am gemeinsamen Erleben weiter zu fördern.